Skip to content

Sehr weiße Zähne

Diese sehr weißen Zähne, sie haben alle diese sehr weißen Zähne. Der Rest sieht ab­sichtlich unab­sichtlich gekleidet aus. Aus­ge­waschene Haar­farben zwischen Pink, Violett, Grün und Silber­grau. Seltsam unpas­sende Kla­motten, offenbar sehr bewusst als passend deklariert. Sie alle sind Künstler, in dieser Ecke des Inter­nets, sie alle sind ange­messen non­konform, was will man wohl auch sein, wenn man gerade so einen Präsi­denten hat. Obwohl, der hat ja auch keine Frisur. Dagegen sein ist gar nicht so einfach, wenn man nicht weiß, für was man sonst ist, denke ich, auf eigene Er­fahr­ungen als ehemaliger Teen­ager zurück­blickend. Keine ameri­kanischen Flaggen, nur diese sehr weißen Zähne. Das richtige Zeug zum Selberbleichen müsse man aus den USA importieren, wurde mir als Aussage eines Zahn­arztes berichtet. Aber sich die Zähne fortan euro­päisch zu putzen, das wäre wirklich eine selt­same Art der Revolution.

Foto: Pixabay, bearbeitet vom Autor.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen